Archiv

Na ihrs...

Habt ihr gar nciht mehr geglaub das dieser Blog noch existiert was...?

Hbat ihr (fast) recht, denn eben hab ich ne mail gekriegt das der innerhalb von nen paar tagen gelöscht würde wenn ich mich net drum kümmern würde....Soviel dazu

Und wiedermal ist viel passier:

Die Fohlen sind da, sie heißen Tizian (aka Teddy) und Siggi oder Siddi (versteh ich nie so ganz genau obwohl sie jetzt schon nen bissal äler sind,.. deshalb heißt der für mich nur Giraffe :D

leider ist die mama von der giraffe tot voll traurig weil die schon länger krank war, einfach net zu ändern :/

ABER es gibt acuh jede Menge tolle Sachen zu erzählen!!!!!

und zwar hab ich jetzt mein erstes EIGENES pferd und zwar die ronja die mittlerweile 17 ist und von deren streiche ihr bestimmt noch einiges hören werdet...ich erinnere nur daran wie sie auf den pflaumenbaum kletterte und danach besoffen war oder mir pflaumenkerne entgegenspuckte

dann gabs natürlich noch italien und sich sag nur...

wusstet ihr schon das man quasi 2 wochen lang bis morgens um drei durchfeiern kann ohne umzukippen oder nennenswerte schäden davonzutragen

fotos folgen-->

ich hab euch lieb!!!!

 

 

 

1 Kommentar 12.9.07 19:03, kommentieren