ohhh nee ey, ich bin echt soooowas von blöd...

ich habs eben doch tatsächlich fertiggebracht den ganzen eintrag zu löschen ?!?!

naja auf jeden fall hab ihr gestern nix von mir gehlört, aus unerfindlichen gründen hatte eine gewisse person das internet deaktiviert....

sonst eigentlich net richtig wat neues so wie bei der marry  halt so das übliche mit hausaufgaben und dierser demnächst logehende prüfungsscheiss

auf jeden fall freu ich mich auf unseren umzug.. das wird escht sooowas von schööön mein zimmer, ratet mal in welcher farbe es gestrichen wird????
jaaaaja ihr hab recht, ich gebs zu, es wird rosa!!!!

wird sicher seeeehr lustich das mit der julchen zu streichen

sonst rien de nouveau

hab euch gaaanz dolle lieb

24.1.07 18:13

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen